News


Köln-Marathon 01.10.23. Was für eine mega Veranstaltung. Du wirst von der Stimmung vom 1.bis zum letzten Kilometer getragen. Die Organisation und das ganze drum herum macht dieses Event für mich unvergesslich. 🔝 🏃‍♂️💨💯💥


Allgäu Triathlon 2023 🏊🚴🏃‍♂️💨💯. Bei sehr warmen Wetter zeigten die Teilnehmer/innen hervorragende Leistungen. ♥️-lichen Glückwunsch an Frank, Joe, Alexander und Michael für einen mega Wettkampf… 🔝 Gratulation an alle Finischer/innen 👏

Wow Patrick Lange 🤩

Reschenseelauf 15.7.2023. Optimales Wetter und immer wieder ein mega Event, tolle Organisation und ein herrliches Panorama. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder bestimmt wieder… 🏃‍♀️🏃‍♂️💨💯


RunBikeRock 07.05.2023🏃‍♂️🚴‍♂️🎸💨 Eine tolle Veranstaltung, LAUFEN, WALKING, DUATHLON, RADELN und ROCKMUSIK. Ob groß oder klein, WETTKAMPFFEELING bei traumhaft schönen Wetter ☀ . Gratulation an mein Team „Jürgens Laufeck“. Ihr habt alle einen hervorragenden Wettkampf abgeliefert 👍👋👋👋. Herausragend war unser Johannes, Sieger im Halbmarathon 🎉👍👏🎉. Ich bin mega stolz auf alle…
Euer Jürgen


-lichen Glückwunsch Johannes zu deiner überragenden Leistung beim Marathon in Leipzig 23.04.2023, mega, weiter so… 🏃‍♂️💨👍


Biberacher Genießerlauf 16.10.22🏃‍♂️💨💯! Für mich war es die Premiere 😊. Es waren optimale Bedingungen bei einer sehr schönen, aber auch anspruchsvollen Halbmarathon-Laufstrecke, die mich etwas gefordert hat 😅. Die Organisation und die Zuschauer waren top, gerne wieder 😉.
Euer Jürgen


Schloss-Cross-Lauf 08.10.22 in Laupheim 🏃‍♀️🏃‍♂️💨💯! Eine schöne und familiere Veranstaltung, ich war zum ersten Mal am Start, top, hat richtig Spaß gemacht 😊. Bis zum nächsten Mal… 😉👍.
Euer Jürgen


Nachträgliche Impressionen Einstein-Marathon 2022. Der Wettergott war mit uns und die Bedingungen waren top. Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer 👏, es war mal wieder ein Highlight 🏃‍♀️🏃‍♂️💨💯.
Euer Jürgen


Kilometer sammeln für einen guten Zweck. Es war eine tolle Veranstaltung mit einer abwechslungsreichen Strecke. Danke an Harald und sein Team für die Organisation! 🏃‍♀️🏃‍♂️💨💯


Spontane Teilnahme am Reschenseelauf 16.07.2022. Immer wieder ein mega Event, tolle Organisation und ein herrliches Panorama. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!! 🏃‍♀️🏃‍♂️💨💯


Ironman Roth 03.07.2022. Wie eine Woche zuvor in Frankfurt sehr warmer und harter Wettkampf, ebenso psychisch wie physisch. Herzlichen Glückwunsch Zeljka, Michael und Christian für Eure herausragenden Leistungen!!! Mega…🏊‍♀️🚴🏃‍♀️🏃‍♂️💨💯


Ironman Frankfurt 26.06.2022. Ein sehr warmer und harter Wettkampf, physisch wie psychisch. Herzlichen Glückwunsch Frank für Deine herausragende Leistung!!! Mega…🏊‍♀️🚴🏃‍♂️💨💯


Der Laufcoach Manuel Hein zu Gast in Jürgens Laufeck. Immer wieder sehr interessante Gespräche über Lauftechnik und Anatomie. Er ist Dein Laufcoach für Deine individuellen Ziele. Diese professionelle Rundumbetreuung kann ich wärmstens empfehlen!!! derlaufcoach.com


Audi Triathlon Ingolstadt 29.5.22. Trotz nasser und kühler Witterung habt ihr einen super Wettkampf abgeliefert. Gratulation 🏊‍♀️🚴‍♂️🏃‍♂️💨👍👏.
Euer Jürgen


Impressionen RunBikeRock 2022 und Team „Jürgens Laufeck“. Ein tolles Laufevent für Jung und Alt… 🏃‍♀️🏃‍♂️💨👍👏👏👏Nächstes Jahr sehen wir uns wieder… 😉
Euer Jürgen

RunBikeRock 2022 🏃‍♀️🏃‍♂️💨 Eine tolle Veranstaltung für alle Läuferinnen und Läufer, ob groß oder klein. Endlich mal wieder ein Wettkampffeeling. Gratulation an mein Team „Jürgens Laufeck“. Ihr habt alle einen hervorragenden Wettkampf abgeliefert 👍👋👋👋. Unser jüngster war Luca 👍👏. Herausragend war unsere Zeljka 2. Platz 5km Damen und unser Johannes, Sieger im Halbmarathon 🎉👍👏🎉. Ich bin mega stolz auf alle…
Euer Jürgen

Traditionelle Pastaparty für Jürgens Laufeck Team am Vorabend vor RunBikeRock 🍝. Kohlenhydratspeicher auffüllen und gemütliches Beisammensein. Schön wars, Euer Jürgen.


Diadora Equipe Atomo made in Italy!

Ablauf einer Laufschuhberatung 😉
Impressionen Einstein-Marathon 2021. Optimale Bedingungen für diese Veranstaltung und herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer. 🏃‍♀️🏃‍♂️💨👋👋👋
Ex-Laufprofi Felix Limo zu Gast in Jürgens Laufeck.
Ulmer Frauenlauf 2019 Das Event war wie immer hervorragend organisiert und die Läuferinnen hatten einen riesen Spaß! „Mädels“ ihr seid spitze! Weiter so….! 🏃‍♀️💨👍 Euer Jürgen
Reschenseelauf 2019 Der Jubiläumslauf wurde diesmal als Nachtlauf ausgetragen und bleibt unvergessen. Super Stimmung , tolle Atmosphäre und wir hatten sehr viel Spaß. 👍🏃‍♀️🏃‍♂️💨💨
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme beim RunBikeRock 2019 im Team Jürgens Laufeck! Ihr seid alle super gelaufen! Bin stolz auf Euch! 🏃‍♀️🏃‍♂️💨👍
Euer Jürgen